Wir bilden aus!
23.04
2018

Tue Gutes und rede darüber!

Seit knapp 35 Jahren sind wir nun als Umzugsunternehmen tätig und waren bisher für unser Understatement bekannt. Schließlich heißen wir seit eh und je „Die kräftigen Männer“ und nicht „Die kräftigsten Männer“ oder gar „Die besten Männer“ – obwohl wir das nach der neuesten Auswertung der Kundenbewertungen von Immoblienscout24 durchaus machen dürften:

https://www.immobilienscout24.de/umzug/lp/Top-5-umzugsunternehmen.html

Immobilienscout24 ist der Marktführer in Deutschland unter den Immobilienportalen. Mehr als sieben Millionen Besucher im Monat (in Ziffern: über 7.000.000 Personen in 30 Tagen) frequentieren diese Website, um dort nach einer neuen Immobilie zu suchen oder eigene Immobilien zum Kauf oder zur Miete anzubieten. Nach erfolgreicher Vermittlung hilft das Immobilienportal seinen Nutzern auch gerne beim Umzug weiter, sodass viele Nutzer direkt über Immobilienscout24 auch das Umzugsunternehmen ihres Vertrauens finden. Langer Rede kurzer Sinn: Das Umzugsunternehmen-Bewertungsportal von Immobilienscout24 hat mit Abstand die meisten Nutzer und ist damit das aussagekräftigste in ganz Deutschland. Und wir wurden als die Besten bewertet!

Ja, das macht uns stolz und bestätigt uns in unserer Arbeit und den Qualitätsanforderungen, die wir tagtäglich an uns selbst stellen, damit wir unsere Kunden rundum zufrieden machen. Es ist daher auch kein Zufall, dass das Wissensmagazin Galileo von Pro7 zu uns kam, als sie auf der Suche nach absoluten Profis für eine Reportage über den Alltag von Umzugsunternehmen waren:

https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2018102-der-harte-job-der-umzugshelfer-clip

In diesem Beitrag kann man schön sehen, was uns von 08/15-Umzugsunternehmen oder gar Billiganbietern unterscheidet. Mit größter Sorgfalt, Präzision und vor allem Respekt vor den Kunden und ihrem Eigentum gehen wir jeden einzelnen Umzug an und planen ihn detailliert durch. Nur so kann man gewährleisten, dass alles seine Richtigkeit hat, denn jeder Umzug ist wie die Menschen, die ihn begehen: speziell und individuell.

Bei uns arbeiten ausschließlich Profis, die ihr Handwerk verstehen und von der Pike auf gelernt haben. Deswegen sind wir auch nicht der günstigste Anbieter auf dem Markt, aber dafür der Beste. Und warum sollte man auch ausgerechnet beim Umzug sinnlos sparen, wenn die meisten Beschädigungen an der teuer erkauften und liebevoll ausgesuchten Wohnungseinrichtung erfahrungsgemäß bei Umzügen geschehen? Es ist nur konsequent und zeugt von gesundem Menschenverstand, wenn man sich Zeit lässt bei der Wahl des Umzugsunternehmens und man genau darauf achtet, wem man hierbei sein Vertrauen schenkt, denn schließlich gehen durch die Hände der Möbelpacker alle Habseligkeiten ihrer Kunden. Daher gehören nicht nur Achtsamkeit, sondern auch Diskretion zu den obersten Geboten für seriöse Anbieter!

Sollte also bei Ihnen ein Umzug anstehen, dann kommen Sie doch zu uns, lernen Sie uns persönlich kennen und holen Sie sich ein Angebot ein. Ach ja, und nur zur Sicherheit: Die letzte Kiste, die dem Reporter von Galileo spaßeshalber zugeschlenzt wurde, enthielt selbstverständlich nichts Zerbrechliches!


München: 089 - 89 22 09 20 Augsburg: 0821 - 31 96 266 Fürstenfeldbruck: 08141 - 53 04 99 Jesenwang: 08146 - 92 810
Name:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Nachricht:
Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß den Datenschutzbedingungen zu.
abschicken